img +352 49 05 55
img ongsahel@pt.lu
img 29, bd. Dr. Charles Marx | L-2130 Luxembourg
Actualités

vendredi 6 mai 2016

Goodbye Nordpol

Flyer_EUKI_GOODBYE_NORDPOL_RZ_final.indd

Organisiert von

SOS Villages d’Enfants Monde, Kindernothilfe Luxembourg und der Fondation Chrëschte mam Sahel – Chrétiens pour le Sahel

Das Theaterstück « Goodbye Nordpol » der deutschen Theatergruppe Eukitea nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch die verschiedenen Kontinente. Er begegnet aktuellen Themen rund um die Globalisierung, den Klimawandel, Nachhaltigkeit und die Verantwortung jedes einzelnen von uns zu handeln. Mal erschreckend, mal ermutigend, witzig, aber auch nachdenklich – das Stück mit anschließendem kurzen Workshop sensibilisiert das Publikum für die Folgen des Klimawandels und regt dazu an, sich selbst aktiv für eine bessere Zukunft unserer Welt zu engagieren.

Die Aufführungen (in deutscher Sprache) finden statt am

Montag, den 13. Juni 2016:

vormittags von 10 Uhr – 11.30 Uhr

nachmittags von 13.30-15.00 Uhr

Auch geeignet für Schülergruppen ab 13 Jahren (begrenzte Zuschauerzahl, Anmeldung erforderlich)!

Veranstaltungsort :

Den Atelier, 54, Rue de Hollerich, L-1741 Luxembourg

Anmeldungen bis 3. Juni: per Email unter info@kindernothilfe.lu od. telefonisch unter 2704 8777

Share This :